sgrimm 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo alle zusammen, ich habe eine wirklich alte AS auf der Win 98 installiert ist. Nun ist es so dass die neuen Versionen des MCAfee Virusscan (v7 und v8.0i) auf dieser AS nicht laufen muss ich die version 4.51 installieren (wie mir ein Techniker von MCAfee berichtet hat) nun ist es so dass ich diese Version im Netz nicht finde auf der MCAfee Seite nicht und bei google ergibt sich auch kein nennenswertes ergebnis. Hat evtl. von euch jemand ne Ahnung wo ich diese Version downloaden kann??? Im Voraus schon mal vielen Dank. Wenn noch Infos benötigt werden stehe ich gern zur Verfügung. MfG Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, da Du diese Information direkt MCAfee hast würde ich den selben Techniker direkt fragen, woher und ob Du diese Version bekommen kannst. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hab ich ja aber sie bieten diese software leider nicht mehr an(weil im prinzip veraltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann sehe ich wenig Möglichkeiten diese Version auf legale Weise zu bekommen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Legal wäre überhaupt kein problem da wir einen gold support bei mcafee haben also sollte es ja eigentlich egal sein von welcher seite ich die software lade oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Software irgendwo im Netz auf einem legalem Downloadserver findest. Ob die Tatsache, dass ihr einen Gold Support bei MCAfee habt an dieser Sache etwas ändert kann ich mir nicht vorstellen, Es ist halt so, das McAfee dieses Produkt nicht mehr weiter unterstützt und somit auch nicht mehr zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ja gut dann werd ich die AS eben platt machen müssen und win 2000 draufspielen oder dergleichen trotzdem mal vielen dank an dich gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.