visit 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, ich setze hier gerade einen neuen Windows Small Business Server 2003 (Standard) auf. Es handelt sich hier um ein recht kleines Netz mit ca. 10 User (ca. 5xXP + 5x NT 4.0 Workstation) Dieser Server soll den vorhandenen Win NT 4.0 Server ersetzen. Der NT-Server läuft noch (DHCP, WINS, Daten, etc). Frage: 1. Kann ich den SBS fertig einrichten obwohl der NT-Server noch als PDC fungiert, oder muss ich das "außerhalb" des Büros erledigen ? 2. Gibt es Probleme mit den NT-Clients unter SBS2003 ? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi. Kann ich den SBS fertig einrichten obwohl der NT-Server noch als PDC fungiert zu 1) Kommt darauf an, wie du an die Sache herangehst. Wenn du eine komplett neue SBS 2003 Domäne erstellen willst, dann ist es kein Problem parallel zu arbeiten. Ansonsten schau dir einmal die von MS empfohlenen Szenarien an - Download details: Migrating from Small Business Server 4.5 or Windows NT Server 4.0 to Windows Small Business Server 2003 zu 2) Fehlermeldung bei der Anmeldung eines Windows 95- oder Windows NT 4.0-Clients bei einer Windows Server 2003-Domäne und How to enable Windows 98/ME/NT clients to logon to Windows 2003 based Domains LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.