oebbel 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 hi hab grad ein kleines Problem. Ich möchte gerne einer gruppe erlauben mails von einem öffentlichen ordner in einen anderen zu verschieben. läuft alles auf exchange 2003 und outlook 2003 Dachte eigentlich es is ganz einfach. Hab ne gruppe eingerichtet, alle user die dürfen reingeworfen und bin dann im exchange auf den entsprechenden public folder und hab bei den permissions / client permissions die gruppe eingetragen und die berechtigungen auf create items / read items sowie edit items=all gegeben. Damit war für mich die sache erledigt. leider sieht das exchange etwas anders. ich kann immernoch keine mails in andere öffentlichen ordner verschieben. kann mir da jemand weiterhelfen? kann auch sein das ich nur grad auf der leitung stehe. gruß oebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi. - erhältst du eine Fehlermeldung ? - wurden die Clients (Outlook) nach der Änderung der Berechtigungen auch neu gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
oebbel 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 bekomm "zugriff verweigert" clients wurden alle neu gestartet...sogar user abgemeldet und wieder angemeldet damit er die neuen permissions auch an die jeweilige sid anheftet nur mal so...die vorgehensweise is aber schon richtig, oder....nicht das ich jetzt schon total auf dem holzweg bin ich gugg grad ob irgendwo noch ein "verweigern" alles zunichte macht...man weiß ja nie..is ja win kundensystem und ich hab null ahnung wer da schon an irgendwelchen rechten rumgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.