ddimkeit 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Leute, ich habe einen Win2000 Client bei dem ich einen User gelöscht habe. Leider ist dieser User bei jedem Start in dem Anmeldungsfenster eingetragen. Wie kann ich es ändern? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo ddimkeit, was meinst du mit eingetragen ? Du drückst Strg ... und dann steht der User drin ? Du könntest unter den lokalen Sicherheitsrichtlinien mal kurzfristig einstellen: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen Nach dem Neustart dürfte der Name auf jeden Fall nicht mehr drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 In der Registry folgenden Schlüssel leeren oder Ändern: HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows NT\Winlogon\DefaultUserName Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo! Registrierungseditor: HKLM/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon - Hier den Wert für DefaultUsername ändern. Gegrüßt! Oha, auch eine Minute ist zu spät. Dafür schick ich aber noch einen Gruß in den hohen Norden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.