Dr Kiffer 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Leute, kurze Frage. Habe einen Bluetooth GPS empfänger. Immer wenn ich mich mit dem Gerät verbinde muss ich den standart Pin eingeben. Jetzt hätte ich gerne das sich die beiden Geräte automatisch verbinden, so wie bei meinem Handy z.B. da kann ich halt das NB als authorisiert einstellen. Am BT GPS hab ich leider keine Einstellmöglichkeit. Habt ihr ne Ahnung wie ich die Authentifizierung automatisch hinbekomme? Habe den Widcomm 5.0.1 2500 Treiber. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 in den blootooth-einstellungen kann man doch neue Partnerschaften einstellen.. hier den GPS Empfänger suchen lassen und eben als neue Partnerschaft auswählen, dann sollte es funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube du meinst den Microsoft BT treiber. Habe den Widcomm. leider die einstellungen da nicht gefunden! oder kannst du mir das näher beschreiben? Danke Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.