av.ka 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier ein ganz blöses Problem. Ich musste ein Image (Acronis Server 9.1) der Systempartition eines Windows 2003 SBS Servers wieder einspielen, nach einem Neustart erhalte ich einen bluescreen mit "pagefile in nonpaged area" Die Auslagerungsdatei des Servers liegt nicht auf der Systempartition und wurde nicht mitgesichert (in das Image) - Doof- ich weiß Wie kann ich - evt. über die Reparaturkonsoe - dem System sagen, dass er auf C eine neue pagefile.sys anlegen soll? Bin dankbar für jede schnelle Hilfe :-) Viele Grüße Annette Zitieren Link zu diesem Kommentar
av.ka 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich noch mal. Habe gerade erst den Thread vor mir gesehen - werde das also auch noch mal testen. Bin für alle Tips trotzdem offen :-) Annette Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Page File oder Page Fault (in nonpaged area) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Für diesen Stop gibt es viele Ursachen: Search The Knowledge Base Die Auslagerungsdatei zählt aber nicht dazu. Wohl z.B. ein Virus. Warum musste den der Restore gemacht werden ? Wurde noch mehr an der Hardware verändert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie zahni schon sagte, das pagefile ist garantiert nicht Schuld, denn es wird normalerweise sowieso nicht mitgesichert, sondern nach einem Restore neu angelegt. Das kann ein Hardwareproblem sein, ein Treiberproblem, ein Speicherproblem ..... Und Imagen eines SBS: würde ich lassen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.