TobiK 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Leute, bestimmte Namen sollen während der Eingabe auf allen Rechnern durch den entsprechenden Formatierten Namen ersetzt werden. Ich könnte auf jedem Rechner einzeln die Autokorrektur-Liste ändern. Kann ich diese Liste auch per Gruppenrichtlinie o.ä. verteilen? Wenn nicht, wie gehe ich am Besten vor? Danke für Eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Tobi, welche Autokorrektur ist denn gemeint, die von Word im Office? Schau dir mal die Gruppenrichtlinie von dem Office an! Möglicherweise gibt es da ja was. Dann habe ich den Begriff Office Administration Kit in Erinnerrung, möglicherweise gibt es das schon unter einer anderen Bezeichnung und besserer Funktionalität. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiK 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Edgar, vielen Dank für deine Antwort! welche Autokorrektur ist denn gemeint, die von Word im Office? Schau dir mal die Gruppenrichtlinie von dem Office an! Möglicherweise gibt es da ja was. Dann habe ich den Begriff Office Administration Kit in Erinnerrung, möglicherweise gibt es das schon unter einer anderen Bezeichnung und besserer Funktionalität. Ich meine die Autokorrektur von Word. Hier kann man in einer Liste Einträge ergänzen, die Word automatisch automatisch ersetzt. In den GPOs, die Microsoft zur Verfügung stellt, kann man zwar alles Mögliche einstellen, aber keine Liste, in der die Autokorrektur-Ersetzungen drin stehen. Ich habe nur das Office Resource Kit gefunden. Hier muss aber auf allen Rechnern Office neu installiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Bleibt wohl nur der manuelle Weg, es über die Support.dot zu machen. Danke! Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.