ccc 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hallo gibt's da eine möglichkeit via registry oder wie auch immer bei WIN2000 prof. workstation einstellung von ICONS auf dem desktop fest zu speichern, damit sie NIE MEHR verschoben werden ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
t0bsen 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Soweit ich weiß, kann man das nicht (kann mich aber auch irren). Was man machen könnte: bestimmte Tools merken sich die ICON-Position und können diese bei bedarf wieder herstellen. z.B. PowerStrip, TvTool oder die ATI-Radeon Treiber (cpanel) können das. MfG t0bsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hi ccc ansonsten soll es im nt4 reskit ein tool geben welches hier zum download steht. muss bissl runter scrollen. und dir die dateien layout.zip und layoutdr.zip laden. rest ist beschrieben. keine ahnung obs funzt. wenns klappt gib uns bitte ein feedback. wäre interessant. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 danke saracs werde probieren. habe bis jetzt dies probiert: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=289&URBID=6 funktiniert aber bei mir nicht. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 @ccc hallo, möchtest du das die icons sich nicht mehr verschieben lassen, oder möchtest du das die icons nach einem neustart dort sind wo sie beim letzten start waren??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 eigentlich das nach einem neustart dort sind, wo sie beim letzten start waren Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hallo, da gibt es eine hardwarelösung aber bei der ist alles immer so wie du es mal installierst hast (reborncard) ist nur sone idee von mir. wenn du in einer domäne dist kann man auch was übern server machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 danke, aber mit dem Tipp von "saracs" scheint wunderbar zu funktionieren und jetzt bin ich zufrieden. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 und wenn nicht gibts den hier noch http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30283 :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.