mullfreak 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, wer hat Erfahrung mit Ricoh´s ScanRouter V2. Wir besitzen die Lite Version. Ich bin gerade an einer Neuinstallation eines Printservers am werkeln. Dieser wird jetzt von W2k auf W2k3 geändert. Es erfolgt eine absolute Neuinstallation. Der Server läuft unter VMware GSX Server. Nun suche ich nach Erfahrungsberichten mit dem ScanRouter V2 auf Windows 2003 Basis. Bis jetzt muss ich 1x pro Tag den Server neustarten, weil keine Aufträge mehr ausgeliefert werden. Dies war bei W2k Server nicht so. Bin für jede Antwort dankbar. Was nutzt Ihr für Software für den Netzwerkscan??? Gruss Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wir benutzen immer noch die Scanrouter Station V1 Lite Version. Vorher auf 2000 jetzt auf Basis von Server2003. Vielleicht sollte ich doch mal updaten, obwohl nicht soviel über die Maschinen gescannt wird. Bei der Auslieferung der Printjobs benutzen wir vorher einen Netware 5.0 Server (Non NDPS) jetzt einen Windows 2003 Server (Freigegebener Drucker über 9100 Raw Port). Kann bisher nicht über Probleme klagen. Gruß Rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi rainman, danke für Deine Antwort. Ich werde den ScanRouter mal die nächsten Tage beobachten. Ein befreundeter Admin meldete auch, dass er keine Probleme hat mit dem ScanRouter V2 auf einem Windows 2003 Server. Gruss Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwoe 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, habe auch ein Problem mit dem ScanRouter V2 Lite. Bei mir schmiert das Administration Utility immer ab, wenn ich ein neues Ziel anlegen möchte. Hat jemand schon das selbe Problem gehabt und es vielleicht gelöst? Ich verwende Windows 2003 Small Business Server R2, die Version des Administration Utility ist 2.0.6.0. edit: Habe gerade gelesen, dass 2003 R2 nicht unterstützt wird, schade, jetzt darf ich basteln... Vielen Dank für eure Hilfe, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.