biozorro 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo Zwei User in meiner Domöne können nicht mehr ihr Mailprofile abgleichen mit Outlook 2003. Wenn ich den Cache Modus ausstelle funktionierts (ist aber ****e, weil beides Notebook Nutzer sind). Outlook Web Access klappt auch. Exchange 2000 übrigens. Mit aktiviertem Cachemodus bekomme ich Fehler 0x07008000E. Der wird an anderer Stelle auch erwähnt. Das Löschen der Outlook.ost hat in einem Fall geholfen, bei zweien aber nicht. Hab auch schon die Profile am Client gelöscht. Bringt alles nix. Fällt euch etwas ein? Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 HI. Beende Outlool, lösche den OST Ordner im Profil des Users, und starte dann Outlook wieder neu. Es wird dann ein neuer Offlineordner erstellt, und das Problem sollte behoben sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klappt leider auch nicht. Selbst auf einem Rechner, auf dem der Benutzer noch gar nicht existiert. Fällt dir noch etwas ein? Ich bin ziemlich am Ende. Möcht keinen neuen Benutzer anlegen müssen... Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich benutze übrigens keine servergespeicherten Profile. Höre gerade vom dritten User, der keine Mails im Cache Modus bekommt. Hmm Gibts da irgendwelche Einstellungen im Exchange oder im AD bezüglich dieses Phänomens? Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Ich habe alle Nachrichten im Eingang exportiert und dann gelöscht. Jetzt gehts wieder. Import in einen anderen temp. Ordner. Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hi. Ist interessant, eine derartige Situation ist mir auch noch nie untergekommen. Auf jeden Fall vielen Dank für Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.