Mirkoman 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, ich habe einen Terminal Server mit Office laufen, Outlook ist als Standard Email Client eingerichtet, jedoch wenn ein User die Option: rechte Maustaste Senden an: Email-Empfänger auswählt startet Outlook Express und nicht Outlook. Wie kann man dies einrichten? Vielen Dank im Voraus Gruss, Mirko Zitieren
Eyeswide 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Für jeden einzeln, für neue User dann im Default User. Kann in "Extras => Internetoptionen => Programme" im IE konfiguriert werden oder "Start => Systemsteuerung => Internetoptionen ...." Bin mir nicht sicher, ob es helfen kann, "change user /install" zu setzen. Der Server sollte dann aber leer sein. Ich kann gerade nichts testen. Sorry. Zitieren
Mirkoman 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Also in den Internetoptionen steht Outlook als Emails Client drinn Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Dann setz mal OE als Standard (übernehmen nicht vergessen) und danach wieder Outlook. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.