bigzorro 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 lol, fuktioniert das dann auch?? bei mir seit jahren. bei xp in deutsch wohlgemerkt. ansonsten hat rt recht, dateiendung vbs, nicht js :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von ThaWild also ich hab bei mir win2000 prof installiert und wenn ich in der eingabeafforderung eingebe shutdown -c -t:00 dann fährt der runter (auch wenn outlook offen is) hast du ein recource kit oder tool installiert ? find bei win2000 prof, sp4 keine shutdown.exe oder dergleichen... greetz jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 google doch mal einfach nach shutdown.exe datei herunterladen dann ins windows verzeichnis legen und dann erst kannst du über START -> Ausführen diese nutzen ;) gruss saracs ps: hier im board müsste die shutdown auch hinterlegt sein ;) einfach mal die suche nutzen EDIT:hier ist der link zur shutdown file ist gezippt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von jkmaxXx hast du ein recource kit oder tool installiert ? find bei win2000 prof, sp4 keine shutdown.exe oder dergleichen... greetz jkmaxXx start -> ausführen -> cmd -> "shutdown -?" sollte auf der nackigen windowsinstallation drauf sein! greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 @thawild die shutdown.exe ist erst ab xp dabei. für 2000 ist´s im recource kit drin ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo jungs nun habe ich es hingekriegt das mit dem shutdown.exe auch wenn outlook offen ist fährt die kiste rnter mann muss nur ein bischen warten und alle Warnungen ignorieren. :-) Nun habe ich aber bei einigen Kisten ein anderes Prob. Also da ist auch XP drauf, doch wenn ich die Batchdatei ausführe dann fährt die Kiste runter auber geht nit aus dann kommt eine Meldeng; Bitte schalten Sie den Computer jetzt aus" so ob es kein ATX wäre, bei anderen PC geht es aber komplet aus es sind alles gleiche Kisten ich habe auch Bios schon verglichen, ich meine die EInstellungen, es ist alles gleich. Wer kann mir nun helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi ddimkeit, Klicken auf die Registerkarte APM, auf Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren, und klicken dann auf Übernehmen. (Register APM öffnen, Häkchen rein und schon läufts) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von saracs @thawild die shutdown.exe ist erst ab xp dabei. für 2000 ist´s im recource kit drin ;) gruss saracs also ich hab kein recourcekit installiert und bei mir is sie dabei (Win2000 prof SP2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
soulpatrol 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 die schnellste art: shell "shutdown -c" Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 @thawild... jesus! ich habe nun mehrererere w2k´s danach durchsucht und nix (alles sp4) hast du evtl. tweaks installiert ? einige liefern das ding mit... is ja auch nicht weiter tragisch :D wir wissen ja nun wo man sie findet... cu jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Wo finde ich APM das kommt mir bekann vor doch ich habe das jetzt auf anhieb nit jefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Energieoptionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von jkmaxXx @thawild... jesus! ich habe nun mehrererere w2k´s danach durchsucht und nix (alles sp4) hast du evtl. tweaks installiert ? einige liefern das ding mit... jkmaxXx nein ich hab keine tweaks installiert / is eine ganz normale workstation Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 APM steht nur bei den Rechnern zur Verfügung, wo noch ein etwas älteres BIOS mit APM drin ist. Wird aber nur von der Workstation unterstützt, nicht vom Server.http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;242414&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 das mit Apm finde ich nit, habe im System ACPI stehen ist ja auch sowas änliches, wi kann ich das nun so einrichten das der PC beim ausführen der Batchdatei mit shutdown.exe kopmlett aus geht und nicht die MEldung Jetz könen sie ihren PC auschalten kommt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.