andyarbeit 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi! Wenn ich meinen Rechner formatieren will und aber meine Emails alle behalten will, wie kann ich diese backuppen bzw. wo genau befinden sie sich? Quasi so, dass ich sie nach einer neuinstallation wieder ins outlook verzeichniss kopieren kann und sie wieder vorhanden sind ... danke im vorraus! andy arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 welches Outlook für emails nutzt du denn? Bei Outlook 2000/Xp liegen alle Mails in der Datei OUTLOOK.pst Pfad: %USER%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyarbeit 10 Geschrieben 16. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 outlook express (win98) also ich hab da dbx-dateien ... glaube, dass sind sie! vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi, das wurde hier schon so oft durchgekaut, die Suche oben rechts nutzen, bringt Dich zu diesem und ganz sicher auch diesem Ergebnis ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bikeflyer 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 super, ganz tolle antworten ERICH_f hAUPTSACHE ES MACHT KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 dei dbx-dateien sind definitiv die ordnerdateien. sichern - wieder einfügen - fertich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.