TiTux 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Servus, gibt es eine Möglichkeit, im Outlook das öffnen eines anderen Postfachs zu unterbinden? Falls wir unser Problem nämlich nicht in den Griff bekommen (1 Post unter diesem hier), wäre das noch eine Möglichkeit, das verbinden mit anderen Postfächer zu verweigern. Genauso müsste man die Option "Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" deaktivieren können. Aber ich glaube, dass es diese Möglichkeit nicht einfach so geben wird. Falls doch jemand etwas dazu weiß, bitte Bescheid geben, Gruß TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo TITux, einfach ein Passwort vergeben für die Outlook.pst dann kann nur noch der rechtmässige Benutzer mit Kenntniss des Passworts lesen. ;) Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Kennwort ändern. Das sollte es gewesen sein. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiTux 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Servus Erich_F, mittlerweile hat sich das Problem erledigt :) Das mit dem Passwort klappt bei einer Exchange-Konfiguration aber nicht, da es keine Datendateien gibt, auf die ich ein Passwort setzen könnte. Trotzdem Danke für Deine Antwort, ciao TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo TITux, Original geschrieben von TiTux mittlerweile hat sich das Problem erledigt :) Das mit dem Passwort klappt bei einer Exchange-Konfiguration aber nicht, da es keine Datendateien gibt, auf die ich ein Passwort setzen könnte. von einer Exchange-Konfiguration war ja in Deiner Fragestellung nicht zu lesen, oder sollte es evtl. doch ein Doppelposting gewesen sein. siehe hier http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=18490 :rolleyes: cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiTux 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Servus, ein Doppelposting war es nicht, die Probleme standen zwar im Zusammenhang, aber es wurden zwei verschiedene Lösungswege gesucht. Und ja .. ich Depp hatte natürlich vergessen zu erwähnen, daß es auch einen Exchange Server gibt :o Ciao TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.